Antik Schreinerei Fischer

Schweiz

Antiquitäten begleiten mich schon seit über 30 Jahren. Durch Zufall habe dazumal einen Antikschreiner kennengelernt. Da ich als selbstständiger Maler viel Erfahrung in der Malerei mitbrachte, konnte ich mit diesem Antikschreiner eine Zusammenarbeit aufbauen. Anfangs schliff und behandelte ich die Möbel, welche er schreinerte. Wir ergänzten uns gut und ich lernte in den vielen folgenden Jahren immer mehr dazu und eignete mir das ganze vielseitige Fachwissen und Handwerk der Antiquitätenrestauration an. Vor rund 15 Jahren habe ich die Antikschreinerei meines Arbeitskollegen und Freundes übernommen und führe diese seit dann im ehemaligen Kuhstall auf unserem Bauernhof. Unterstützt werde ich durch Ramona, einer langjährigen Mitarbeiterin und von meiner Familie. Antiquitäten und Restaurationen sind meine Leidenschaft. Die oft einzigartigen Möbel und ihr Charme bereiten mir immer noch und immer wieder viel Freude.