Antikhaus Hirschthal

Schweiz

Das sind wir Ich bin Danielle Trachsel, mir gehört das Antikhaus. Meine Mutter hat bei uns zuhause im Ruedertal immer schon Antiquitäten gesammelt. Lange war es ihr Traum, einen kleinen Laden zu eröffnen, wo sie all die alten Schätze aus ihrer umfangreichen Sammlung verkaufen, und ihnen so ein zweites Leben schenken kann. Dieses Vorhaben habe ich mit dem Antikhaus nun in die Tat umgesetzt. Mit viel Leidenschaft dekoriere und arrangiere ich die antiken Einzelstücke in unseren zwei Auststellungsräumen. Über viele unserer Stücke kann ich auch etwas historische Infos geben oder lustige Annekdoten erzählen. Ebenfalls mit im Team ist meine Tochter Ninjelle. Sie kümmert sich engagiert um die Werbung, unsere Webseite und alle Social Media Kanäle. Auch im Laden hilf sie mit viel Freude mit. Sei es beim Shabby-Shic Markt oder beim Kränze binden, sie ist mit Liebe zum Detail dabei.