Gottlieb Flipperkasten, Parker, Roy

Sportgeräte und Memorabilia

Die Malerei ist ein Blickfang und für 1954 aussergewöhnlich. Das Gameplay und die Regeln sind einfach, aber herausfordernd – zwei böse Gobbleholes mittendrin und einen grossen Bonus-Standup direkt dahinter, treffbar, aber knifflig. Sehr interessanter Flipperbereich: statt der üblichen Outlanes hat dieser nur einen kleinen Center-Drain und nach oben gerichtete Slingshots, die den Ball lange im Spiel halten können. In perfektem und tadellos, restaurierten Originalzustand. Er wurde in der Elektronik komplett überholt und mit Originalteilen restauriert.

Objekt ist verfügbar in: Schweiz

Produktdetails

Dimensionen

Gewicht: 80.00 kg (176.37 lb)

Höhe: 168.0 cm (66.1")

Breite: 138.0 cm (54.3")

Tiefe: 62.0 cm (24.4")

Referenznummer

R772

Farbe

Gelb, Blau, Braun

Ersteller

Parker, Roy

Periode

1950er-Jahre
14.000 CHF
verfügbar

So funktioniert FlairFindr

FlairFindr richtet sich an Menschen mit einer Leidenschaft für das Außergewöhnliche. Auf unserer Plattform finden Sie eine große Auswahl an einzigartigen Antiquitäten und Sammlerstücken von ausgewählten Händlern. Alle Verhandlungen und Transaktionen finden direkt zwischen Käufer und Verkäufer statt.