likehome genussoase | Wohnaccessoires | Nadia Schwarz

likehome genussoase | Wohnaccessoires | Nadia Schwarz

Nadia Schwarz: Feines Gespür für Ästhetik und Menschen Seit ich denken kann interessiere ich mich für Farben, Stile, Kunst und kreative Arbeit. Aufgewachsen in Baden, habe ich Damenschneiderin gelernt, die Kunstgewerbeschule in Basel und die Modefachschule in Zürich besucht. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Das Beraten von Menschen liegt mir, und so führte mich meine Berufslaufbahn unter anderem zu Doris Haller Blumen und Dekorationen in Baden, wo ich vier Jahre lang tätig war. Für sechs Jahre führte ich mein eigenes Schneideratelier mit Secondhand-Boutique. Sehr gern erinnere ich mich auch an meine fünf Jahre als Betreuerin im Atelier Sternbild in Königsfelden und die Arbeit mit geistig behinderten Erwachsenen zurück. Und ich freue mich sehr, Sie seit dem 1. Januar 2019 als Inhaberin in der like home genussoase zu begrüssen.